- 

News

Landespreis für Innovation 2020

18.11.2020

Seven Bel hat den 1. Platz in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen beim Landespreis für Innovation 2020 des Landes Oberösterreich erzielt. Wir freuen uns sehr über den Preis und bedanken uns ganz herzlich bei Business Upper Austria, der Sparkasse Oberösterreich und der Wirtschaftskammer OÖ sparte.industrie.

Die Fachjury war von unserer Innovation zur Schallvisualisierung sehr beeindruckt. Unsere Technologie überzeugte nicht nur durch die Neuartigkeit, sondern ebenso durch die technischen Vorteile einer höheren Bildqualität und größeren Ergonomie bzw. weniger Gewicht. Auch, dass die Anschaffungskosten nur einen Bruchteil anderer Lösungen im Bereich von Lärm- und Geräuschabstrahlungsvisualisierung von Produkten und Prozessen betragen, konnte die Jury überzeugen.

Die Jury hat weiters entschieden, Seven Bel als oberösterreichischen Beitrag zum Sonderpreis ECONOVIUS für kleine und mittlere Unternehmen beim Staatspreis Innovation 2021 zu entsenden. Wir freuen uns sehr darüber!